Freitag, 29. November 2013

Schauma ♥

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch n bisschen was über meine Erfahrung mit SCHAUMA erzählen ;)
also erst mal muss ich sagen, dass mir meine Haare sehr wichtig bin und ich immer versuche das perfekte Schampoo zu finden :D

UND ich würde sagen die Schauma-Produkte sind hier sehr weit vorne und richtige Lieblinge ♥ geworden!!!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass SILIKONE die Haare total schädigen. Anfangs fühlen sich die Haare dadurch besser aber nach ein paar Wochen sollen die Haare noch schlechter sein als vorher...
Deswegen kaufe ich seit ein paar Monaten nur noch Produkte OHNE Silikone!
Ob das so richtig ist weiß ich natürlich NICHT und es ist auch sehr umstritten, aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden und bei manchen sind die Haare MIT Silikonen in einem besseren Zustand und bei den anderen eben NICHT!!!
Ich kann euch nur sagen, dass meine Haare sich mit den Produkten OHNE Silikone einfach besser als zuvor anfühlen! :)))

So jetzt komm ich zu meinem eigentlichen Thema zurück:
SCHAUMA

Ich habe 3 Produkte getestet und bin begeistert:

1. Frucht und Vitamin Schampoo ( orange)
2. Ansatz & Spitzen ( grün)
3. Silikonfrei Pflegeschampoo ( weiß- blau)


Alle drei Produkte waren echt super im Haar aber meine 2 Lieblinge sind das Ansatz und Spitzen Schampoo und das Silikonfrei Pflegeschampoo.
Das Frucht und Vitamin Schampoo richt zwar total fruchtig aber ich fand das Ergebnis nicht so perfekt wie bei den anderen beiden!!! Aber das ist nur meine Meinung
Zurück zu den beiden anderen...
Das Ansatz& Spitzen Schampoo riecht total lecker nach Pink Grapefruit & Avocado-Milch! Echt man könnte sich reinlegen :D
UND es ist besonders für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen! ALSO perfekt für fast jede Frau :DDD
Das Silikonfrei Schampoo ist auch total geil es riecht zwar nicht ganz so gut wie die andern beiden Produkte, aber es hat trotzdem etwas leichtes im Geruch und die Haare fühlen sich richtig gereinigt an, nachdem sie gewaschen wurden und das ganz ohne Silikone !!! PERFEKT :)))
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass alle drei Produkte ohne Silikone sind :)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und ich würde euch raten ihr probiert es einfach selber mal aus!!! Ich kann nur sagen SCHAUMA- TOP meine absoluten Lieblingsschampoos ;)))

PS: Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen
Küsschen ♥


Kommentare:

  1. Finde die Shampoos von Schauma an sich auch prima nur leider werden bei manchen Sorten meine Haare nach dem Waschen so richtig strohig :( weiß auch nicht woran das liegt.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm so gings mir bei vielen anderen Shampoos!! Aber seit ich die Schauma-Produkte benutze is des nimmer so !!! Ich denke des kommt aber auch immer auf das Haar an!
      Lg

      Löschen