Sonntag, 22. Dezember 2013

Die Post war da...


als ich gestern gemütlich zum Briefkasten schlenderte...
war ein kleines Päckchen drinnen
weil ich natürlich total neugierig bin
konnte ich mich nicht zusammenreißen und
musste sofort nachschauen was drin ist

Und tada:


eine BB CREAM VON GARNIER

ich hab mich vor eine paar Wochen im Internet zu einem Produkttest angemeldet und durfte mitmachen...ich dachte aber eigentlich, dass die BB Cream erst in ein paar Wochen kommt und deshalb hab ich mich natürlich doppelt gefreut als ich das Paket aufgemacht habe :D 
und natürlich weil es ein paar Tage vor Weihnachten angekommen ist...echt super ;)

Zum Produkt...
Es ist die BB CREAM von Garnier in der Farbe "HELL"
laut des Hersteller verspricht sie:
- 24 h Feuchtigkeit
- Verleiht strahlenden Teint
- Glättet das Hautbild
-  Kaschiert Fältchen & Unebenheiten
- UVA-/UVB- Schutz: LSF 15

Ich hab das Produkt jetzt gestern und heute angewendet und finde es echt super 
es riecht ganz angenehm und man fühlt sich nicht zugekleistert sondern hat ein frisches Gefühl auf der Haut.
Außerdem kann man es schön verteilen und es bleiben keine Streifen übrig & man hat ein ebenmäßiges Hautbild...

Ich werde es weiterhin benutzten und bin dankbar das ich es kostenlos zugeschickt bekommen habe...

BENUTZT IHR BB CREAMS? WENN JA WELCHE?

PS: Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt habe ich zwar eine BB-Cream hier, aber irgendwie benutz ich sie nie.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten BB-Cream, vielen Dank für diesen tollen Tipp!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls schon lange auf der suche nach einer guten BB-Cream und werde diese nun endlich mal versuchen! :)

    guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße Vanessa ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen