Samstag, 14. Dezember 2013

Old but Gold!!!


Hey hey ihr Lieben,

ich war mal wieder auf der Suche nach einer Gesichtscreme...
etliche getestet aber keine hat mir wirklich zugesagt :( 
also hab ich mir mal überlegt was ich eigentlich früher gemacht habe als ich noch ein Kind war. 

Und da kam mir die Idee : Nivea Creme

Meine Mama hat uns früher nach dem Waschen immer mit Nivea Soft eingecremt und ich hatte die Creme in guter Erinnerung...

Also bin ich gleich am nächsten Tag in den Dm und hab mir eine Nivea Soft Creme für 1,55 Euro gekauft ( also für fast nichts, wenn man die Preise der anderen Gesichtscremen betrachtet!!!).
Ich hab sie dann auch sofort benutzt und bin begeistert sie gibt der Haut erfrischende intensive Feuchtigkeit und kann für das Gesicht aber auch für den Körper und die Hände benutzt werden.
Über den Preis kann man sich natürlich auch nicht beschweren und es sind auch nicht so viele Inhaltsstoffe drinnen, die man nicht verträgt. Ich glaube die Nivea Soft Creme kennt fast jeder und verträgt auch fast jeder.
Also wer keine Lust mehr hat ständig neue Gesichtscremen zu kaufen, die dann doch nicht so gut sind und nur den Geldbeutel leeren sollte sich mal die Nivea Soft Creme kaufen und ausprobieren.(Sie gibt es auch in mini Format)

Ich kann sie euch nur empfehlen & ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen!!!

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochende <3

PS: Was für Gesichtscremen benutzt ihr so?


Kommentare:

  1. Hi dear,

    I like your pretty blog, I'll be back more often =)
    Do you want to follow each other on GFC and maybe social media?
    Let me know so I can follow you back.
    Kisses, Ana
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ana,
      thank you so much :)
      yes maybe on instagram or facebook!?
      xoxo <3

      Löschen
  2. Die gute alte Nivea-Creme geht immer :) Aber irgendwie reizt es dann doch immer wieder was neues auszuprobieren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) aber bis man mal die richtige gefunden hat geht die Nivea Creme immer ;)

      Löschen
  3. Nivea Cream ist echt toll, besonders wenn meine Haut etwas trockener ist benutze ich die gerne. Ansonsten benutze ich viel eine Lotion von Penaten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter ist meine Haut auch immer total trocken und da hilft Nivea total gut :)

      Löschen
  4. Fürs Gesicht würde ich die Nivea Soft nicht unbedingt nutzen. Die ist stark parfümiert und so fettig, dass man damit hervorragend Mitesser züchten kann.
    Ist die Frage, ob Du das wirklich willst :-D
    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ernsthaft!? o.O also ich dachte das es extra eine Creme fürs Gesicht etc ist!!!
      Ich fand die Creme eig. gut!!! Aber danke für die INFO
      LG <3

      Löschen