Montag, 16. Dezember 2013

What`s in my bag!

Halli hallo ihr Süßen,

Ja heute möchte ich euch zeigen was ich alles jeden Tag mit mir rumschleppe :D 


Ich glaub das wichtigste einer Frau ist die "perfekte" Handtasche...
Die perfekte Tasche ist schon mal die halbe Miete...
sie sollte natürlich nicht zu groß und nicht zu klein, handlich sein und zu vielen Outfits passen...
NICHT GERADE EINFACH SOWAS ZU FINDEN,
außer man hat im Lotto gewonnen :D 

Nein, Spaß !!! 

Meine gutes Stück hab ich mir beim Accessorize für 50 Euro gekauft,
ich liebe dieses Tasche ♥




Aber um was es eigentlich geht:
What`s in my bag!?

HIER:



Das wichtigste überhaupt ist natürlich der Geldbeutel ohne den geht schon mal gar nichts :D 
Ohne Geld komm ich persönlich nie weit, da ich meistens immer irgend ne Kleinigkeit kaufe,wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder mir irgendwo einen Kaffee hol ( Kaffeesucht lässt Grüßen ;) )

Das Handy darf auch NIE fehlen, man muss natürlich immer für alle erreichbar sein ;)
HAHA oder einfach nur um kurz im Internet zu surfen oder auf die Uhr zu schauen, Musik zu hören etc...
für irgendwas ist das gute Stück immer gut!!!

Der MP3 Player darf auch so gut wie nie fehlen sonst werden die Busfahrten zu HORRORFAHRTEN :D 

Terminplaner erleichtern das Leben von unstrukturierten,verpeilten Menschen enorm...
Ich würde mich persönlich zu dieser Kategorie nicht dazuzählen, aber mir hilft der Planer trotzdem enorm...
( Der passende Stift dazu darf nicht fehlen ;) )

OHNE einen Schlüssel ( egal ob Haustür, Auto, etc.)
kommt man nach einem harten UNI bzw. ARBEITSTAG nicht in die Wohnung :( FAIL!!!

Ich blindes Huhn hab immer meine Brille dabei, damit ich in NOTLAGEN in denen ich mal wieder was nicht lesen kann ausgerüstet bin :)

Außerdem hab ich immer Taschentücher, einen Spiegel, eine kleine Wasserflasche und verschiedene Kosmetikartikel dabei...
Im Winter auch immer ein Stirnband und Handschuhe, damit ich nicht erfriere...

WAS HABT IHR IMMER IN EURER TASCHE DABEI?
WÜRDE MICH TOTAL INTERESSIEREN...

PS: Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche...
und habt eure Weihnachtsgeschenke schon...ich nämlich NICHT :(

KÜSSCHEN ♥


Kommentare:

  1. hellooooo....danke für dein liebes kommi !!!!!!!!!!

    ooohhh...deine Handtasche sieht echt mega schön aus !!!!!!!!!!! :)

    ich habe immer schminki dabei...man weiss ja nie was den lieben langen tag so passiert :)

    liebste grüsse an dich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) freu mich immer über Leser...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich muss immer kaugummi und ein buch dabei haben, damit ist man für alle notlagen gewappnet:D

    AntwortenLöschen