Samstag, 21. Dezember 2013

Winter Must- Haves!!!


Hello ihr Süßen,

HEUTE:

Meine absoluten Winter MUST HAVES...


Mützen und Schals für die kalte Jahreszeit ;)

Ich persönlich finde es immer sehr schwierig gute Mützen und Schals zu finden, da oft Farben dabei sind die dann nicht zu der Jacke bzw. Mantel passen oder die Mützen entweder total komisch ausschauen oder einfach die Frisur total kaputt machen...

Ich muss sagen ich hab echt 2 super Schals die man zu vielen Sachen kombinieren kann und auch die beiden Mützen stehen nicht komisch weg und zerstören meine Frisur nicht komplett...


Ich liebe diese Mütze, ich hab sie aus einem italienischen Billigladen, aber sie ist echt toll!!!
Ich liebe den Bommel ;)


Meine Carhartt-Mütze kann ich auch nur weiterempfehlen..war zwar n bisschen teuerer hat aber echt ne super Qualität...:)


Mein Schlauchschal ♥ einfach ne super schöne Farbe und hält auch super warm...



HABT IHR FÜR WINTER MUST-HAVES FÜR DIE KALTEN TAGE?

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen...

PS: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich würde auch sagen, dass Schals mein absolutes Winter-Must-Have-Teil sind! :) Ich finde sie geben nicht nur kuschelig warm, sondern peppen oft auch langweilige Ouftis auf! Schlauchschals sehen einfach toll aus!

    PS: Dir auch ein schönes Wochenende (auch wenns es schon fast rum ist) ;)
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mützen, aber ein dicker flauschiger Schal ist auch toll :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen