Freitag, 10. Januar 2014

DM DM DM HAUL!!!


Halli Hallo

Mein heutiger Dm-Einkauf ;)


1. Alverde Feuchtigkeitsshampoo + Spülung
2. Klingen Einwegrasierer (Limited Edition)
3. Tiefenreinigungsshampoo von Swiss O Par
4. Balea Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut
5. Heilerdemaske

Das Alverde Feuchtigkeitsshampoo habe ich mir schön öfters gekauft und benutze ich auch regelmäßig! Es ist echt super und ganz OHNE Silikone ;)
Die Haare fühlen sich danach total weich an!!! Ich liebe Alverde Produkte vor allem, wenn man mal bedenkt, dass es sich hier um NATURKOSMETIK PRODUKTE handelt!!!

Kauft ihr auch öfters Alverde-Produkte & wie findet ihr sie?

Die Einwegrasierer hatte ich noch nicht, aber ich werde sie einfach mal testen!!! 

Von dem Tiefenreinigungsshampoo habe ich schon viel gehört!!!
Laut einiger Youtube- Blogger soll es total gut sein und ich wollte mich mal selber überzeugen ob es wirklich so genial ist!!!

Nachdem meine Niveacreme leer war hab ich mir gedacht ich kauf mir jetzt einfach mal eine neue und bin auf die Feuchtigkeitscreme von Balea gestoßen...
sie riecht total gut nach Kirschen ;)

Die Heilerdemaske hatte ich auch schon total gut und ich find sie immer wieder spitze!!


WAS KAUFT IHR WENN IHR BEIM DM SO UNTERWEGS SEIT?
&
GIBT ES PRODUKTE DIE EIN MUST HAVE BEIM DM EINKAUF SIND?

PS: HABT EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENDE!!!

♥♥♥





12 Kommentare:

  1. Oh, das alverde Feuchtigkeitsshamoo ist so so toll!
    Ich liebe es schon seit Jahren *_*

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :)
    Muss wohl heute auch mal wieder zu DM radeln.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!
    Danke für den lieben Kommentar auf mein Blog! <3

    LG Sanaz

    fashionsunny.blogsot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Tiefenreinungsshampoo möchte ich auch noch ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. das tiefenreinigungsshampoo könnte einen versuch wert sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist echt super...bin froh das ichs mir gekauft habe!!!
      lg <3

      Löschen